Es war einmal.....

... so fangen meistens Märchen an!

 

Die drei Wilderer haben jahrelang in diversen Bands gewildert. Jeder hatte dort seinen Erfolg mit TV-Aufnahmen, CD-Produktionen und natürlich dem Live-Spielen. Man kannte sich, es spielten aber nie alle drei gleichzeitig in der gleichen Band!

 

Irgendwann kam dann die Zeit, als die scheinbare Vernunft einsetzte und man beschloss, sich zur Ruhe zu setzen und die nächsten dreißig Jahre auf die Rente zuzuarbeiten.

 

Aber das ist bei Wilderern wie bei Musikanten - wer einmal damit begonnen hat, kann es nicht lassen. Gesagt getan - ein kurzes Telefonat - ein Treffen und die Wilderer zogen zunächst als Duo los. 

 

Irgendwie fühlten wir uns aber noch unkomplett. Na ja, dass ist wie beim Kleeblatt. Aller guten Dinge sind halt doch drei. :-) und Holger komplettierte die Wilderer zum Trio.

 

Mittlerweile sind die Wilderer seit acht Jahren erfolgreich unterwegs  - von Geburtstag, Hochzeit, Jubiläumsfest, Oktoberfest, Fasching, Karneval, Fasenacht, Firmenfeier bis zu Großveranstaltungen mit 2.000 Besuchern.

 

Wir freuen uns, Euch bei einem unserer nächsten Auftritte zu treffen und wünschen schon jetzt viel Spaß mit den Wilderern - aus dem Spessart!!!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Wilderer Staab+Englert GbR